Ausbildung

Lerne bei uns!

Die Ausbildung von Lernenden ist für uns enorm wichtig. In unserem Betrieb lernen die Auszubildenden das Handwerk des Landschaftsgärtners von Grund auf. Für Hochschulabsolventen bieten wir zudem Praktikumsstellen. So erwerben sie die vielfältigen Berufskenntnisse praxisnah und in einem interessanten Umfeld. Es erwartet dich ein motiviertes, engagiertes und faires Team!

Schnupperlehre

Möchtest du den abwechslungsreichen Beruf des Landschaftsgärtners genauer kennenlernen? Dann melde dich bei uns für eine Schnupperwoche. Unser Team beantwortet dir alle Fragen zum Beruf und zeigt dir spannende Einblicke in unseren Alltag.

So kannst du dich anmelden: Sende uns das Anmeldeformular mit deinem aktuellen Zeugnis der Oberstufe. Unser Lehrlingsbeauftragter Jacques Niquille (eidg. dipl. Gärtnermeister Berufsbildner) wird sich bei dir melden.

Bewerbung für eine Lehrstelle

Schicke uns deine Bewerbung mit Motivationsschreiben und Zeugnissen an unseren Ausbildner Jacques Niquille. Wir kontaktieren dich nach Erhalt der Unterlagen gerne für einen ersten Besprechungstermin. Hast du Fragen zur Bewerbung oder zum Beruf Landschaftsgärtner? Dann ruf uns an!

Anmeldung Schnupperlehre
Datei hochladen
Datei hochladen

Vielen Dank!

Wir wünschen unseren Lernenden eine tolle lehrreiche Zeit!